Über Green Medic

Wir haben Green Medic mit einem klaren Ziel gegründet: Produkte basierend auf natürlichen Wirkstoffen zu herzustellen. Unsere persönliche Erfahrung aus dem Apotheken bzw. Pharmahintergrund hat uns dazu gebracht, mehr Fokus auf natürliche Stoffe zu setzen.


Das Wissen um die Behandlung von leichten Erkrankungen mit pflanzlichen Inhaltsstoffen ist sehr gut erforscht und verbreitet. So gibt es für jeden Fachbereich entsprechende Studien und Fachgesellschaften, die neben klassischen Medikamenten die Wirksamkeit von pflanzlichen Inhaltsstoffen auswerten. Nur leider wird dieses Wissen nicht in Produkten umgesetzt. Genau hier setzt Green Medic an. Wir wollen das fachliche Wissen um pflanzliche Inhaltsstoffe und dessen unterstützende Hilfe nutzen und damit entsprechende Produkte entwickeln.


Wir forschen kontinuierlich an neuen Inhaltsstoffen und Produkten. Bei Ideen oder Feedback schicken Sie uns gerne eine Email. Damit Sie über neue Produkterscheinungen informiert bleiben, melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an.

Herbal Medicine

FAQs

Allgemeine Fragen

Fragen zum Datenschutz

Ausführliche Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung. Gehe einfach auf unserer Startseite nach ganz unten. Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Kann ich euch meine Sortimentswünsche mitteilen?

Wir sind kontinuierlich dabei unser Produktportfolio auf natürlicher Basis für dich zu erweitern. Du hast einen Produktwunsch? Teile uns diese gerne per E-Mail mit Info@green-Medic.de und wir werden deine Idee auf Umsetzbarkeit prüfen.​

Fragen zum Versand und Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Nach Eingang deiner Bestellung erhältst du die Ware in der Regel nach 1 – 3 Werktagen.

 

Wo befindet sich meine Bestellung? 

Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist deine Tracking-ID, mit welcher du über unseren Logistik-Partnern DHL den Verlauf der Sendung nachvollziehen kannst.

 

Mein Paket ist versendet, aber kommt nicht bei mir an – was kann ich tun?

Sollte deine Bestellung nach 4 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung immer noch nicht bei dir eingetroffen sein, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir klären den Fall mit DHL und senden dir parallel dazu eine Ersatzlieferung. Bitte wende dich an: Info@green-Medic.de

Fragen zur Rechnung

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Rechnungskauf

PayPal

Sofortüberweisung.de

 

Wie lautet Ihre Bankverbindung für den Rechnungskauf?

Unsere Bankverbindung findest du auf der Rechnung. Die Rechnung ist zusammen mit der Ware im Packet enthalten, welches wir dir zusenden. Gerne können wir dir deine Rechnung auch nochmal schicken, solltest du sie nicht mehr wiederfinden. Sende einfach eine E-Mail an info@green-medic.de

Rückgaberecht

Wie sieht es mit Rückgaberecht aus?

Die rechtlichen Formalien sind auf unseren AGB´s geregelt. Schreibe uns aber gerne einfach eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden.​ Die AGB´s findest du auf der Startseite ganz unten.