Natur muss nicht teuer sein?

Gesundheitsprodukte und Arzneimittel aus Apotheken sind leider nicht immer Preiswert. Forschungsaufwendungen, Gewinn maximierende Unternehmen, eine große Wertschöpfungskette, die vom Lohnhersteller über die Pharmaindustrie, zum pharmazeutischen Großhandel bis hin zur Apotheke führt … Gründe für eine hohe Preisgestaltung gibt es viele.

 

Doch es geht auch anders! Die Green Medic UG ist ein Team aus Experten aus allen Bereichen im Gesundheitsbereich und hat sich zum Ziel gesetzt, Produkte herzustellen die nachweislich helfen und zu 100% aus natürlichen Wirkstoffen bestehen. Natürlich muss das Produkt für Sie und für uns wirtschaftlich sinnvoll sein.

 

Aber ist uns das möglich? Auch wir verwenden nur Wirkstoffe, bei denen wissenschaftlich Erwiesen ist, dass diese helfen und legen zusätzlich einen  sehr großen Wert auf die Qualität unserer verwendeten Wirkstoffe.

 

Dadurch, dass wir gleichzeitig Hersteller und Verkäufer in einem sind, können wir sicherstellen, dass Sie nur für die  Qualität unserer Produkte bezahlen und nicht zwei bis drei andere Unternehmen mitverdienen. Weiter stützen wir uns auf bereits bestehende und anerkannte Studien und müssen daher keine aufwendigen Grunderhebungen durchführen.

 

Natur für die Blase ist unser erstes Produkt, das wir vertreiben und kann nach langen Tests, Anpassungen und Optimierungen jetzt online bei uns bestellt werden. Natur für die Blase beinhaltet zwei Wirkstoffe welche zu 100% natürlich sind. Diese Wirkstoffe sind vereinzelt auch bei anderen Produkten für Harnwegsinfekte zu finden. Nur kostet Natur für die Blase deswegen nicht drei-mal so viel.

 

In unseren Apotheken haben wir das Produkt ausführlich getestet und haben eines tolles Feedback erhalten. Unsere Kunden waren begeistert von der Wirkung und gleichzeitig erstaunt, wie langlebig Natur für die Blase ist.

 

Wir sind über das tolle Feedback wirklich sehr froh und wollen Natur für die Blase daher schnell jedem zugänglich machen, der zuerst eine natürlich Alternative zu Antibiotika sucht.