10. Mai 2020
D-Mannose ist ein natürlicher Zucker und eine Wunderwaffe zum unterstützen der Blasengesundheit.
10. Mai 2020
Meerrettich - manche mögen ihn, manche meiden ihn. Der beißende Geschmack von Meerrettich oder Wasabi ist weltweit bekannt. Verantwortlich dafür sind bestimmte Öle und andere pflanzliche Wirkstoffe, die sich im Mund und Rachenraum ausbreiten und uns ganz leicht “zu Kopf“ steigen können.
15. Oktober 2019
Die stärksten Medikamente kommen aus der Natur und werden in der Schulmedizin angewandt.
11. September 2019
Wie setzt sich der Preis für Medikamente zusammen. Müssen Naturprodukte teuer sein?
07. September 2019
Wissenschaft und Natur müssen kein Widerspruch sein. Viele aktuelle Arzneimittel aus der Schulmedizin haben ihren Ursprung aus der Natur. Aspirin wurde ursprünglich aus der Weidenrinde gewonnen.